2. Renntag am Wasserstraßenkreuz in Minden

Der Domstadtachter kämpft sich auf Platz 8!
Am letzten Wochenende konnte der Domstadtachter, nach dem etwas holprigen Start und Platz 14 in Dortmund, in Minden zeigen, dass der Wettkampfgeist ungebrochen ist. Nach einem guten Start im Zeitfahren war, ohne Hoffnungslauf, der direkte Einzug ins Achtelfinale möglich. Nach dem Sieg gegen Mühlheim im Photofinish war eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte gesichert. Der spannendste Kampf war gegen die Gegner aus Frankfurt, ein Bord an Bord Kampf vom Start bis ins Ziel mit starkem Schlusssprint, bei dem sich der Domstadtachter aber leider auf der Ziellinie knapp geschlagen geben musste. Insgesamt dürfen sich die Männer mit Steuerfrau Anna Lisa Thorn über einen starken 8 Platz freuen. Der letzte Renntag wird am 11. September auf dem Aasee in Münster stattfinden.